Back to Top

Aktuelles

25 Jahre Praxis Zink

Anlässlich  des 25-jährigen Jubiläums meiner Praxis für Physiotherapie, Ergotherapie, Sportphysiotherapie sowie Wellness möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu bedanken, die mich beziehungsweise uns auf diesem Weg begleitet haben. Herzlichen Dank den Patienten für ihre Treue und die gute und konstruktive Zusammenarbeit.
Mein Dank gilt den Ärzten und Pflegeheimen in Achern und der Region, dem Pflegeheim St. Franziskus ebenso wie dem Jahnpark und der Villa Antika, ferner den  Häusern des Betreuten Wohnens. Danken möchte ich ebenso meinen Kooperationspartnern, dem Ortenau Klinikum Achern, dem Kompetenzwerk „HELP“  sowie dem „Deutschen Netzwerk für betriebliche Gesundheitsvorsorge.“  Schließlich möchte ich es nicht vergessen, auch meinen engagierten Kolleginnen und Kollegen herzlich zu danken, ohne die solch ein breites Spektrum an Angeboten nicht zu gewährleisten und zu bewältigen wäre.
                                                                             Markus Zink

Weiterlesen: 25 Jahre Praxis Zink

Gesundheitstag Oberachern - Wir waren dabei!

Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern - dem Kompetenznetzwerk HELP - waren wir am 8. Oktober 2017 beim Oberacherner Gesundheitstag!

 

Oberachener Gesundheitstag.JPG

 

Verena Decker (Ergotherapeutin) hielt einen Vortrag über "Psychische Grundbedürfnisse von Kindern - Warum sind manche Kinder eher aktiver, andere eher zurückgezogener?" und bei Marion Chopin unserer Mitarbeiterin im Wellnessbereich durften die Besucher der Messe die Haarentfernung mit Zuckerpaste (Sugaring) ausprobieren und kennen lernen.